Mitmachaktion / Mutmachaktion

Der KOFFER will Mut machen!!!
Mit unserer Straßenaktion in Hugsweier möchten wir etwas tun gegen die Befürchtungen, die wir wohl alle haben. Mit unseren Sprüchen und Zeichnungen möchten wir allen Freude machen und Hoffnung geben!
Es sollen in den nächsten Tagen noch mehr werden!!!
Wir freuen uns über alle, die unsere Idee weitertragen und wünschen uns viele Rückmeldungen. Gerne mit den Bildern eurer Pflastermalerei!

Rückmeldung (Bilder) an: koffer@thp-lahr.de

Wie uns das freut!!????
Unsere Mutmach-(und Mitmach-)Aktion findet Unterstützung!
Wir haben damit schon mehr als 1300! Menschen allein auf Facebook erreicht und wurden oft geteilt. Und wir bekommen Bilder eurer Mut-Malereien! Vielen Dank dafür!
Unterstützt bitte weiter unsere Sache, denn wir wollen einfach nur Freude verschenken. ☀️