„Frankn´ Wolf“ Acoustic Power

Handgemachte Musik im Koffer
mit Klassikern von den Sixties bis zu aktuellen Indipendent-Titeln
Die Band „Franknwolf“ ist noch gar nicht so lange auf der Bühne. Trotzdem sind die beiden Musiker Frank Näger aus Rammersweier und Wolfgang Bieler aus Oberkirch doch erfahrene Bühnenveteranen. 
18. November 2022Samstag, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:Kulturkeller Koffer

Insbesondere Frank Näger kennt man hierzulande schon seit den legendären »HäckMc«-Zeiten als hervorragenden Gitarristen, aktuell spielt er bei »Space Pigs«. Ende 2015 lernten sich die beiden Musiker kennen und schon bald war klar, »dass wir musikalisch und auch sonst so was wie Seelenverwandte sind«, sagte Frank Näger, und auch Wolfgang Bieler bestätigte: »Wir haben denselben Musikstil, die Chemie hat sofort gestimmt«. Dabei ist »Franknwolf« an kein Jahrzehnt gebunden, die Sechziger sind genauso dabei wie Musik aus den vergangenen Jahren.