„New Diamonds of Music“ mit Laurence Gondet, Jean-Paul Distel und Markus Braun

Laurence Gondet, Jean-Paul Disterl und Markus Braun sind die „Diamonds of Music“
3. Juli 2021Samstag, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:Gemeindesaal der evangelischen Kirchengemeinde

Die drei haben sich zusammengetan, um ihre Lieblingslieder zu singen und zu spielen. Die Idee wurde während eines gemeinsamen Abendessen geboren: Warum nicht einmal miteinander auf die Bühne gehen? Das Motto war schnell gefunden: Wir spielen unsere Diamanten der Musik! Und so bekommt die deutsch-französische Freundschaft einen besonderen Klang.

Da sind Stücke aus Folk und Blues, Jazziges und Chansons. Da sind Lieder von Neil Young, Eric Clapton, Johnny Cash und Christie Moore.                             

Bühnenerfahrung haben alle: Laurence am Bass spielt in verschiedenen Formationen, Jean-Paul an der Gitarre und an der Dobro ist der Profi und unter anderem bestens bekannt als Begleitmusiker von René Egles und M. Soul. Markus spielt Gitarre und Bluesharp in unterschiedlichen Gruppen.

Zurück